Dekorateur / Planer (m/w)

Lambert GmbH

Mönchengladbach

Architektur

Mönchengladbach

Uhlandstraße 181-183

lambert-home.de

Dekorateur / Planer (m/w) Lambert GmbH Mönchengladbach Sie übernehmen die umfassende Gestaltung und Planung unserer Ausstellungsräume, Messestände, Flagshipstores, Kundenstores und Großobjekte.

Dekorateur / Planer Ist Ein Expandierendes Markenunternehmen Im Bereich Exklusiver Möbel Und Wohnaccessoires Für Den Gehobenen Fachhandel Im In- Und Ausland Kompetenter Kunden­service Schnelle Lieferbereitschaft Und Hochwertige Qualität Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Ein Erfolg An Dem Rund 150 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagiert Beteiligt Sind Und An Dem Auch Sie Mitarbeiten Können Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Unternehmenssitz In Mönchengladbach Eine/n Dekorateur/in / Stylist/in Die/der Sich Mit Dem Hohen Anspruch An Unsere Lifestyle Produkte Identifizieren Kann Sie übernehmen Die Umfassende Gestaltung Und Planung Unserer Ausstellungsräume Messe­stände Flagshipstores Kundenstores Und Großobjekte Die Position Ist Auch Mit Reisetätigkeit Verbunden Wenn Sie über Einen Entsprechenden Beruflichen Background Verfügen Und Sie Diese Verantwortungsvolle Und Kreative Aufgabe Anspricht Würden Wir Uns über Eine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sehr Freuen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Dekorateur / Planer (m/w) Sie übernehmen Die Umfassende Gestaltung Und Planung Unserer Ausstellungsräume Messestände Flagshipstores Kundenstores Und Großobjekte Mönchengladbach

Dekorateur / Planer (m/w)
   Lambert GmbH (Mönchengladbach)

Verkaufsberater/in in Voll- und Teilzeit
   Lambert GmbH (Frankfurt am Main)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Cracau)

Talent Acquisition Specialist (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (98)